Wer stört? Was wollt ihr!? Mehr über mich wissen? Fragt meine Diener! Frechheit, mich zu belästigen!
Ihr wollt mehr über mein Herrn wissen? Ich versuche euch zu helfen soweit ich kann, doch soviel weiß ich auch nicht. Er ist der Sohn einer Bojarenfamilie aus Vladland und einer Freiherrn Familie aus Cuzawoda. Doch der Familienehre wegen sind er und seine Schwester von dem Vladländischen Teil der Familie erzogen worden und auch die alleinigen Erben. Er ist Ritter des Ordens doch kein Ordensritter. Wärend seiner Ausbildung bei Ordensmeister Focker hat er sich wohl des öfteren Selbstständig gemacht und angeblich sogar hier und da auf einem Freibeuter oder Piratenschiff gesegelt. Aufgrund seiner Familien Herkunft soll der Orden wohl einige Ausnahmen bei ihm gemacht haben. Irgend wann stand dann aber wohl doch der Rauswurf aus der Ausbildung bevor und da hat seine Familien ihn schnell selbst zum Ritter geschlagen damit er im Orden bleiben kann. Erst seit er Ritter ist diehne ich ihm und seit dem hat er sich keiner schweren delikte mehr zu kommen lassen, aber ich bin ja auch nur ein Diehner und wieß nicht alles. Gegenwertig ist er dem Komande des Senats gesanten, dem Freiherrn Kinre Nebelpfad von Meduin Dan unterstellt. Seine Geschichte ist ein vielfaches Umfangreicher doch mehr kann und will ich euch jetzt nicht erzählen.