-Sidnalta ist Neutral. Das alte Seemannsblut liegt den meisten Einwohnen im Blut so herrscht hier Gleichheit und Gleichberechtigung. (Kameradschaft über alles). Rassenhass hat man schon gehört kennt man aber nicht wirklich (offiziel).
-Sidnalta ist etwa so lang wie Deutschland hoch ist, vieleicht auch etwas länger und etwa so hoch wie Deutschland breit ist, mal mehr mal weniger.
Ratsvorsitzender
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
map_ground_types.jpg
regionen.jpg
Bevastus entspricht etwas Deutschland+Nordeuropa in 11-12 Jahrhundert. Bevastus ist eine Baronie, das Gelbe auf der Karte. Siegordium ist auch eine Baronie, Orang auf der Karte. Etwa 14 Jahrhundert Mitteleuropa. Thuranien ist der alte Name für Turullien, rot auf der Karte. etwa 12. Jahrhundert Spanien, Portugal, Italien. Fjordlund (kein "ö" ) ist auch eine Baronie, blau auf der Karte. Entspricht etwa dem 1.Jahrtausend Nordeuropa (also wie du es aufgelisstet hast).
Vladland ist auch eine Baronie. Braun auf der Karte. entspricht Osteuropa etwa 12 Jahrhundert. Balkan, Karpaten Bereich bis hoch ins Russische Gebiet. Also auch die von dir aufgeführten Länder Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Ukraine teile von Westrussland und all die vielen anderen Länder in dem Bereich. Was Krotasch, Baktasch, Karpasch, Ruatsch angeht so kann ich mir nur vorstellen das wir da mal über Regionen in Vladland geredet haben oder um Sprachen oder Hauptstädte. Was stand den da dabei bei dem Text.
Tia ich bin auch kein wandelndes Speichermedium, daher ists so wichtig das ihr auch alle mit dran weiter arbeitet. Ich kann auch mal dinge vergessen .
Restaufklärung zur Karte. Dunkelgrün sind die Elfischen Lande. Im Norden "Havel'Var", im Süden "Meduin Dan". Hellgrün sind das Orkland. Violet das Westliche Königreich.