Hallo, wärend meines Dienstes in der HSK plauder ich ja auch mit so manch einem, in diesem fall war mein Gesprächspartner einer der Leiter der Wiesbadener Antik Gruppe die, die Wiesbadener Kohorte (fragt mich nicht nach den Korrekten bezeichnungen) dargestellt haben. Die Gruppe wurde letztes Jahr nach vielen Erfolgen und einem sehr guten Ruf auf ein Es gelegt weil viele Chaoten in der Gruppe waren mit denen weiteres nicht mehr möglich war. ABER! Er und weitere alte Mitglieder wollen dieses oder nächstes Jahr diese Gruppe wieder aufleben lassen und suchen noch Mitglieder die Interesse an Historischem Römischen Legions und Anhang leben haben. Einige von euch haben ja sicher schon mit bekommen das ich schon länger bei so einer Gruppe mitwirken will und so habe ich mich dazu gemeldet. Er wiederrum hat auch Interesse an unserem Training gefunden. Gibt es noch andere Interessenten an Historischem Lagerleben und eben auch solcher Veranstaltungen?
LG ICH
Wer eine Waffe trägt, muss bereit sein sie zu nutzen. Wer bereit ist eine Waffe zu nutzen, muss bereit sein zu töten. Wer bereit ist zu töten, muss bereit sein getötet zu werden.
Hm, Interesse wär schon da, aber ich mach momentan so viel Zeug, dass ich dafür keine Zeit finden werde. Also werde ich da in nächster Zeit nicht mitmachen.
naja also wenn man es genau nimmt sind es Auxilare. Die Kohorte war eine Auxilar Kohorte die hier in Wiesbaden ausgehoben wurde und dann später in den Osten geschickt wurde ;-). Naja vieleicht später mal ;-).
Wer eine Waffe trägt, muss bereit sein sie zu nutzen. Wer bereit ist eine Waffe zu nutzen, muss bereit sein zu töten. Wer bereit ist zu töten, muss bereit sein getötet zu werden.